Der Kieler Philatelisten-Verein unterstützt auch dieses Jahr die Kieler Woche 2024 mit einem Sonderstempel. Die Veranstaltung findet am 25.06.2024 von 15.00 – 19.00 Uhr im Vereinsheim „Zur guten Quelle“, Königsförder Weg 11, 24109 Kiel statt.

Angeboten werden Belege mit der Vorabstempelung der Stempelstelle Berlin. Ein Stempel wird vor Ort nicht geführt. Vorlagen für eine Abstempelung mit dem Sonderstempel können bis zum 17.06. an die Postfachadresse gesandt werden. Bedingung ist eine ausreichende Frankierung. Diese Einlieferungen werden in einem von der Deutschen Post zur Verfügung gestellten Briefkasten an die Stempelstelle gesandt, mit dem Sonderstempel versehen und an die angegebenen Adressen weitergeleitet.

Gleichzeitig wird ein Briefmarkenbasar für alle Freunde der Philatelie angeboten.Es kann alles mitgebracht werden was einen Bezug zur Philatelie hat.

Eine Liste zu den Angeboten wird es rechtzeitig im Internet unter https://www.kieler-philatelistenverein.de geben.

Kontakt: Kieler Philatelisten-Verein von 1931 e.V.
Hans-Hermann Traulsen
Postfach 2827, 24027 Kiel